Einloggen mit Kundennummer und Passwort


Einloggen mit Rechnungsdaten

Diese Daten finden Sie auf jeder Rechnung von uns

Noch kein Passwort? Passwort vergessen?

Nutzen Sie am besten die Funktion "Einloggen mit Rechnungsdaten". Sobald Sie eingeloggt sind können Sie ein Passwort setzen.
Alternativ können Sie hier ein E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts anfordern:

Webspace Verwaltungsoberfläche

Loggen Sie sich hier ein um Ihren Webspace bzw. Ihre Domain zu verwalten.
z.B. web1248


Webmail

Hier kommen Sie direkt zum Webmail Ihres Postfachs



Hilfe & FAQ

Stichwortsuche:

Wie aktualisiere ich die Serverdaten meines E-Mail-Kontos in Outlook 2019?


In Outlook 2019 ist es über "Kontoeinstellungen" nicht mehr möglich, das nötige Dialogfester zum Ändern eines E-Mail-Kontos aufzurufen.
Stattdessen muss man das "alte" Dialogfenster über "Profile verwalten" verwenden.

Klicken Sie dazu links oben auf "Datei", und dort unter "Kontoeinstellungen" auf "Profile verwalten":

Danach klicken Sie auf "E-Mail-Konten...":

Markieren Sie das zu ändernde Konto und klicken Sie auf "Ändern...":

Passen Sie im nächsten Fenster die Werte für Posteingangsserver, Postausgangsserver, Benutzername und Kennwort entsprechend an.
Klicken Sie danach auf "Weitere Einstellungen":



Unter "Postausgangsserver" muss die Option "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" aktiviert sein:

Für IMAP-Konten passen Sie die Werte unter "Erweitert" wie folgt an:

Für POP3-Konten passen Sie die Werte unter "Erweitert" wie folgt an:

Schliessen Sie dann die Dialogfenster mit "OK" bzw. "Weiter".