Einloggen mit Kundennummer und Passwort


Einloggen mit Rechnungsdaten

Diese Daten finden Sie auf jeder Rechnung von uns

Noch kein Passwort? Passwort vergessen?

Nutzen Sie am besten die Funktion "Einloggen mit Rechnungsdaten". Sobald Sie eingeloggt sind können Sie ein Passwort setzen.
Alternativ können Sie hier ein E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts anfordern:

Webspace Verwaltungsoberfläche

Loggen Sie sich hier ein um Ihren Webspace bzw. Ihre Domain zu verwalten.
z.B. web1248


Webmail

Hier kommen Sie direkt zum Webmail Ihres Postfachs



Hilfe & FAQ

Stichwortsuche:

Ich erhalte sehr viele Spam-Mails, was kann ich dagegen tun?


Leider ist es nicht möglich, alle Spammails mit Sicherheit zu erkennen. Die Spam-Versender versuchen natürlich auch laufend, die Spamfilter mit diversen Veränderungen auszutricksen.

Statt Spam-Mails einfach zu löschen sollten Sie diese aber stattdessen in den Spam-Ordner Ihrer Mailbox verschieben. Damit können wir dann den Spamfilter "trainieren".

Bitte machen Sie das jedoch nur mit "echten" Spam-Mails, und nicht mit legitimen Newslettern die man auch über einen Link abbestellen kann.
Es gibt allerdings auch viele "Fake-Newsletter" die man nie bestellt hat und die von völlig unbekannten Firmen kommen. Diese fallen sehr wohl unter die Kategorie Spam.